Wir sind weit mehr als eine Werbeagentur

 

Wir sind Markenstrateg:innen, Kreative, Media- oder Online-Spezialist:innen. Wir sind groß, klein, dick, dünn und alles dazwischen. Wir sind Vorausschauer:innen, Webdesigner:innen, Dialog- und CRM-Expert:innen, Marktforscher:innen, Sales-Profis. Wir arbeiten Teilzeit genauso wie Vollzeit. Wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft und eine gemeinsame Vision. Wir mögen den Austausch untereinander – im eigenen Haus genauso wie international in der Gruppe – und suchen gemeinsam den besten Weg. Und vielleicht suchen wir auch gerade dich… ?

WAS WIR BIETEN

Diversity, Equity & Inclusion

Wir streben einen Zustand der Wertschätzung, des Respekts und der Unterstützung an. Einen Zustand, der die richtigen Bedingungen bietet, damit jede:r sein bzw. ihr volles Potential entfalten kann. Wir glauben an den Mehrwert, den Diversität bringt. Egal ob Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Alter, soziale Klasse, körperliche Fähigkeiten oder Eigenschaften, religiöse oder ethische Wertesysteme, nationale Herkunft, politische Überzeugungen, uvm. Wir glauben daran, dass uns erst der Austausch und die Vielfalt besser werden lassen. Und daran arbeiten wir auf verschiedenen Ebene. Sei es mit Weiterbildungen und Veranstaltungen zum Thema DE&I, sei es mit konkreten Maßnahmen oder durch den Austausch der DE&I Taskforce in unserem Haus.

New Work

Wir glauben daran, dass Innovation und Kreativität im gemeinsamen Austausch floriert. Wir glauben an WigWams, den Wiener Salon, Brainstormings, kurze Wege und schnellen Austausch im Büro. Aber wir glauben auch an Ruhe, Ungestörtheit und Konzentration im Home-Office. An bessere Work-Life Balance durch einen ausgewogenen Mix. Darum können wir bis zu 50% der Arbeitszeit im Homeoffice verbringen. Darum gestalten und definieren wir den Arbeitsort der Zukunft neu und bieten ab 2022 anlassbezogen die richtigen Räumlichkeiten für konzentriertes Arbeiten, genauso wie für integrierte Teamarbeit, zum Telefonieren oder für schnellen Austausch.

Fringe Benefits

Wir begegnen einander auf Augenhöhe, das funktioniert nicht per „Sie“. Wir kommunizieren transparent, leben flache Hierarchien und mögen schnelle Entscheidungen. Gute Ideen sowieso – egal von wem sie kommen. Wir finden es gut, wenn jemand spontan und flexibel ist, aber beim Jahresgespräch genauso den langfristigen Blick in die Zukunft wagt und sich selbst Ziele auferlegt. Wir holen neue Kolleg:innen mit diversen Onboarding-Angeboten ab, stellen Buddys zur Seite und fördern Vernetzung innerhalb der internationalen Gruppe. Wir trinken dienstags gerne Spritzer, akzeptieren aber auch Bier und vorallem Gin Tonic. Wir treffen uns im AdHoc, im Wiener Salon oder lassen auch mal digital die „Hosen runter“ (ohne uns ausziehen zu müssen). Wir fragen nach Feedback und Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen – und lassen die Rückmeldungen nicht im Schublad'l verschwinden. Wir essen gerne frisch gekochtes von Lukas und knackiges vom BioFerdl. Wir machen gemeinsam Yoga, physisch genauso wie digital - manche mit, manche ohne Kamera. Wir akzeptieren einander so wie wir sind und unterstützen einander dabei so zu werden, wie wir sein wollen.

Aus- und Weiterbildung

Wir können vieles, aber auch einiges nicht besonders. Wichtig ist, dass wir uns damit nicht zufrieden geben sondern ständig danach streben uns weiterzuentwickeln und weiterzubilden. Deshalb ermöglichen wir allen Kolleg:innen die Teilnahme an einem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Ob intern oder extern, als Seminar, eBook, Vortrag oder Festival. Wir lassen uns inspirieren, wechseln Perspektiven, fordern uns und bleiben neugierig und wissbegierig.

Offene Stellen bei Wien Nord Serviceplan

Offene Stellen bei Plan.Net Austria

Kein passender Job dabei?

 

Dann bewirb dich gerne initiativ per Mail an arbeiten@serviceplan.at. Vielleicht suchen wir ja genau dich und müssen nur noch die passende Stelle finden.