"

Marken-Roadshow 2020

+++ Terminänderung +++

 

Bitte beachten Sie, dass die Termine der Marken-Roadhshow bis auf weiteres verschoben werden müssen. Sobald neue Termine festgelegt werden können, werden wir Sie sofort darüber informieren. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Umstände entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

DIE MARKEN-ROADSHOW

 

Das Thema unserer Marken Roadshow 2020:

Regionale Wachstumspotenziale in Zeiten rückläufiger Globalisierung

Das Wachstum des Welthandels ist aktuell auf das niedrigste Niveau seit zehn Jahren gefallen. Die Globalisierung macht Pause. Der IWF ermittelte für 2019 in 90 % aller Länder weniger Wachstum als in 2018. Ein Wirtschaftsraum wie Österreich, mit 56 % Export vom Bruttoinlandsprodukt ist davon besonders betroffen. Für 2019 liegt das Wachstum bei unbefriedigenden 1,2 %. Viel zu wenig für ambitionierte Unternehmen.

Wer stärker vorankommen will, muss sich auf unausgeschöpfte, regionale Potenziale konzentrieren. Dafür sind ein moderneres Datenmanagement und neue Marketing- und Kommunikationsstrategien erforderlich.

INHALTE

 

Wir werden dazu auf unserer Marken-Roadshow 2020 in folgenden Bereichen neue – und wie immer – praktikable Maßnahmen, sowie interessante Insights vorstellen:

Die internationalen Superbrands verlieren, kleinere regionale Marken gewinnen

Das Vertrauen in uniformiert auftretende Marken schwindet, die Verbraucher suchen nach individuellen Bezügen

Geointelligente Strategien zur Ausschöpfung regionaler Reserven, die sich in der Praxis bewährt haben

Zeitgemäße Organisationsstrukturen bei Auftraggebern und Dienstleistern