Die D,E&I Taskforce setzte gezielt im Pride Month Schwerpunkte. Sie organisierte unter anderem die Teilnahme vom „House of Love“ an der Vienna Pride Parade im Juni 2022. Bei der wir gemeinsam für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgender, intergeschlechtlichen und queeren Menschen auf die Straßen gingen.

 

Auch 2023 haben wir als „House of Love“ wieder gemeinsam auf der Vienna Pride Parade demonstriert – und zwar noch größer als im Jahr davor. Denn dieses Jahr hatten wir nicht nur einen eigenen Truck, sondern auch Kolleg:innen aus den Houses of Communication weltweit eingeladen, uns zu begleiten. Außerdem waren wir heuer offiziell ein „Proud Partner of Vienna Pride“.

Fragen? Melden Sie sich bei uns!
Andrea Kahr
Director HR
Fragen? Melden Sie sich bei uns!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.