Wir haben leider kein passendes Ergebnis gefunden.
Nicholas Ofczarek als die Weine des Burgenlands: In der 360°-Herbstkampagne für Burgenland Tourismus stellt der Burgschauspieler und Serienstar die Charaktere der sechs größten Weine der Region mit nichts als seinem Schauspiel dar.
Charmant. Fordernd. Verspielt. Strukturiert. Kantig. Während diese Charaktereigenschaften beim Menschen sofort Aufschluss über dessen Art geben, wirken sie beim Wein als Produktbeschreibungen eher abstrakt. Um den ganz besonderen Charakteren der burgenländischen Weine auch eine ganz besondere Übersetzung zu geben, ließen wir niemand geringeren als Nicholas Ofczarek in die wohl außergewöhnlichsten Rollen seiner Karriere schlüpfen: in jene der Weine selbst.
Neben Ofczareks ausdrucksstarkem Spiel in TV, Audio, Web-Videos und auf Social Media kommen auf Printanzeigen und Postern auch eigens entworfene Letterings zum Einsatz, die die Charaktereigenschaften der Weine auch in Schriftform unterstreichen und das multimediale Kreativkonzept abrunden.
Umgesetzt wurde die kanalübergreifende Kampagne in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Das Rund, dem Fotografen Felix Vratny, dem Tonstudio Blautöne sowie den Illustratoren von HFA Studio.