"

Serviceplan Gruppe erneut gelistet als „World's Leading Independent Agencies“

serviceplan-markenroadshow-2019
serviceplan-markenroadshow-2019

Serviceplan Gruppe erneut gelistet als „World's Leading Independent Agencies“

Wien, 18.07.2019 – Die Serviceplan Gruppe wurde erneut als weltweit führende unabhängige Agenturgruppe gelistet und wird damit seit Jahren immer wieder in die Gruppe der besten Agenturen der Welt gewählt. Die Ehre wurde erneut ausgesprochen seitens „thenetworkone“ und dem Campaign Magazine, London.

Dominic Köfner, Geschäftsführer der Serviceplan Austria, kommentiert: „Wieder mal eine große Ehre für unsere Gruppe und unser Haus der Kommunikation in Wien. Diese Ehre ist Belohnung aber auch gleichzeitig Ansporn für uns, unseren Kunden die besten Lösungen zu kreieren. Dass wir in dieser Liga seit Jahren bestätigt werden, macht uns sehr stolz.“

Kontakt

Dominic Köfner

Geschäftsführer

+43 1 26110 7500