Wien Nord Serviceplan als effektivste Agentur Österreichs ausgezeichnet

Wien Nord Serviceplan als effektivste Agentur Österreichs ausgezeichnet

Wien, 14.12.2020 – Weiterer großer internationaler Erfolg für Wien Nord Serviceplan: Im TopFICE 2020 Ranking der weltweit effektivsten Kommunikationsagenturen eroberte die Agentur im Haus der Kommunikation Wien den ersten Platz in Österreich und wurde „Effective Agency oft he Year“. Damit setzt sich Wien Nord Serviceplan erneut in einem internationalen Ranking an die österreichische Spitze – erst vor kurzem war sie bei den Eurobest Awards als Country Agency of the Year ausgezeichnet worden. 

 

Gewürdigt wurden insbesondere die Erfolge der Agentur bei den EFFIE Awards sowie den strategischen Disziplinen des  Creativclub Austria.  

FICE evaluiert seit 2011 die weltweit wichtigsten Kreativfestivals, der Effectiveness Award berücksichtigt 89 internationale und nationale Bewerbe.

Über das Unternehmen Wien Nord Serviceplan:

Wien Nord Serviceplan ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz im Haus der Kommunikation Wien. Als Teil der internationalen Serviceplan Gruppe gehört Wien Nord Serviceplan zur größten unabhängigen und partnergeführten Agenturengruppe Europas. Für nähere Infos zu Wien Nord Serviceplan siehe www.wiennordserviceplan.at  

Über das Haus der Kommunikation Wien:

Das Haus der Kommunikation Wien befindet sich seit März 2020 in der Gumpendorferstraße im 6. Wiener Gemeindebezirk. Es beheimatet neben Wien Nord Serviceplan die Agenturen Mediaplus Austria, Now Serviceplan und Plan.Net Austria und bündelt somit Know-How in allen Fachbereichen unter einem Dach.

 

Pressekontakt

Haus der Kommunikation

WIEN NORD Serviceplan GmbH & Co. KG

Gumpendorferstraße 87 / Hof 3, 1060 Wien

Telefon: +43 1 26110 7212

E-Mail: l.trauntschnig@serviceplan.at

mehr Anzeigen weniger Anzeigen

Kontakt

Haus der Kommunikation Wien

Gumpendorfer Straße 87, Hof 3 | 1060 Wien

+43 1 26110 7200