"
BMW Venedig

BIPA - Pink Ribbon

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Drogeriefachhandel
  • Kunde

    BIPA Parfumerien

Krebs gehört in unserer Gesellschaft auch heute noch zu den häufigsten Todesuraschen.

Und mit etwa 30 Prozent ist Brustkrebs die mit Abstand häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Doch wenn sie früh genug erkannt wird, stehen die Chancen auf Heilung sehr gut.

Um möglichst vielen Frauen zu zeigen, wie sie eine Erkrankung frühzeitig erkennen können, hat BIPA zusammen mit Pink Ribbon eine Anleitung zum Brust-Selbstcheck genau dort platziert, wo er am einfachsten durchgeführt werden kann: Nämlich unter der Dusche. Genauer gesagt, direkt auf den Labels der BI GOOD Duschprodukte.

Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Stefan Kopinits

Stefan Kopinits

Creative Director

+43 1 26110 7204