"
BMW Venedig

BIPA - Weil ich ein Mädchen bin

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Drogeriefachhandel
  • Kunde

    BIPA Parfumerien

ICH KANN ALLES SEIN. WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN.

Die Drogeriemarktkette BIPA hat über die Jahre die Marktführerschaft und als Marke bei der Hauptzielgruppe Frauen an Relevanz verloren. Mit einer starken Haltungskampagne wurde die Marke neu belebt indem sie ein Zeichen für die Weiblichkeit setzt und dieses als Stärke und Superkraft inszeniert.

Denn als Mädchen kann man alles sein. Businessfrau, Hausfrau UND Traumfrau.  Erfolgreich, frech UND schön.
Ich muss mich nicht entscheiden! Warum? Weil ich ein Mädchen bin.

Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Stefan Kopinits

Stefan Kopinits

Creative Director

+43 1 26110 7204