"
BMW Venedig

Technisches Museum Wien

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Museen
  • Kunde

    Technisches Museum Wien

Ein hervorragendes Plakat für Special Effects

Zur Bewerbung der neuen interaktiven Ausstellung „Special Effects“ im Technischen Museum Wien wurde der Typographie ein Gesicht verpasst.

In der Ausstellung werfen Filmfans einen Blick hinter die Kulissen der Special Effects von damals bis heute. In der Kampagne wird der Effekt gezeigt, den Special Effects beim Betrachter auslösen, indem die Schrift zum Leben erweckt wird.

Die Kampagne war in ganz Österreich auf 24 BG Plakaten, Citylights, animierten Infoscreens und als Kinospots zu sehen. An ausgewählten Stellen wurden die 24 BG Plakate mit riesigen dreidimensionalen Augen versehen.

Die Kampagne war in ganz Österreich auf 24 BG Plakaten, Citylights, animierten Infoscreens und als Kinospots zu sehen. An ausgewählten Stellen wurden die 24 BG Plakate mit riesigen dreidimensionalen Augen versehen.

Play
Pause
Sound off
Sound on