"

The new abnormal II? Partnerships, Events & Live Marketing quo vadis?

Mann auf Tribüne

Herausforderungen & digitale Chancen

Die gesamte Event-Branche ist durch Covid-19 fast gänzlich zum Erliegen gekommen. Und damit auch Unternehmen, die im "Live-Marketing" engagiert sind oder auf Partnerschaften in Sport, Entertainment oder Kultur setzen.

 

Sind Liveerlebnisse ersetzbar? Liegt die Lösung allein in der Digitalisierung?
Kurt Kaiser (Managing Partner Now Serviceplan) und Jan Gorfer (General Manager Plan.‍Net Austria) sprachen über Entwicklungen im Event-, Kultur- und Sportsponsoring und gaben einen Überblick über Herausforderungen, Chancen und Möglichkeiten, Marken weiterhin in einem emotionalen Umfeld erfolgreich zu aktivieren.

Sie haben das Event verpasst? Sehen Sie es sich hier noch einmal in voller Länge an. 

Play
Pause
Sound off
Sound on

>> Hier finden Sie Präsentation zum Downloaden <<

Inhaltliche Themen-Blöcke:

Was Covid-19 bei Brand Partnerships / Sponsorings ausgelöst hat
Aktuelle Entwicklungen und Trends  

Entwicklungen und Ausblick im Event-, Kultur- und Sportsponsoring
Marktüberblick und Beispiele für Collaborationen (auch in Krisenzeiten)

Das „E“ boomt im Zusammenhang mit Sport - ein Überblick
Gaming, Esports und Virtual Sports - Trends, Entwicklungen, Chancen und Möglichkeiten für Brands

Alles nur mehr digital? Von Konferenzen bis zum Mega-Event
Warum Liveerlebnisse nie ersetzbar sein werden, aber dennoch neu gedacht werden müssen

Summary. Ausblick. Diskussion
Zukunft gemeinsam gestalten

Moderation & Speakers

Kurt Kaiser

Kurt Kaiser

Managing Partner

Now Serviceplan

Jan Gorfer

Jan Gorfer

General Manager

Plan.Net Austria

KONTAKT

Haus der Kommunikation Wien

Gumpendorfer Straße 87, Hof 3 | 1060 Wien

+43 26110 7200